- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Gegensatz zu einigen Bewertungen der letzten Wochen können wir das Royal Taj Mahal nur als "Super" bewerten. Immer freundlich und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Das große Zimmer mit seitlichem Meerblick zum Osten einfach Spitze und immer sauber gereinigt. Die Sauberkeit, Güte und Essensvielfalt einfach Klasse! Die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und das Beherrschen der Deutschen Sprache des Personals in allen Bereichen des Hotels ist beispielhaft! Noch zu erwähnen bleibt das liebevolle Verhalten von Frau Fehime Avci und den Gästebeträuern!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inge & Hans |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 6 |
Hallo Liebe Inge und Hans , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung


