Ich (50 Jahre) war mit meinem Sohn (16 Jahre) das erste mal in dem Hotel. Ein super Hotel mit toller Anlage, tollen großen Zimmern (wir hatten Doppelzimmer Superior mit Meerblick). Es fehlt einem in diesem Hotel an nichts. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Auf der ganzen Anlage inkl. Strand top WLAN. An Essen alles was das Herz begehrt. Im Umkreis super viele Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand nur ein paar Meter. Viele Angebote am Strand in vorm von Jetski,Banane, Fallschirmfliegen etc. Essen und trinken auch alles am Strand verfügbar. Wasserrutschen gut erreichbar mit sehr viel Spaßfaktor. Unser Transfer ging erst Abends und man konnte im sparbereich nochmal duschen (auch Schließfächer vorhanden) Wir hatten nichts zu beanstanden. Fazit: Wer sich dort nicht wohlfühlt, fühlt sich auch Zuhause nicht wohl.
Wir hatten ein Wunderschönes großes (riesiges) Doppelzimmer Superior mit Meerblick ein riesiges Bad mit Dusche und WC. Betten in der Tat sehr hart aber gleich am ersten Tag ein topper bestellt. War innerhalb von 5 Minuten sofort umgesetzt
Eine Riesen Auswahl an Essen. Für jeden etwas dabei ( selbst für mein Sohn der ein ganz schlechter Esser ist). Man kann eigentlich gar nicht alles essen oder probieren. Wir haben im Haupt Restaurant immer draußen gegessen. Drin die Akustik doch sehr hoch.
Das ganze Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Jede Anfrage wurde sofort bearbeitet und versucht umzusetzen. Abends an der Poolbar waren die Getränke mal schleppend. Aber nicht weltbewegend.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 50 Minuten Je nachdem wieviel Urlauber vorab bei anderen Hotels rausgelassen werden und kein Stau ist. Wir waren beim Rafting (dort ist auch die buggy und Quad Strecke ) ca. 1 Stunde Fahrtzeit. Sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Poolanlage späte Vormittag Wassergymnastik und später nochmal Wasserball. Liegen waren immer verfügbar an Pool und Strand für uns als Spätaufsteher ( aber Achtung wir waren außerhalb der Ferienzeit) Nicht zu viel und nicht störend. Am Strand Volleyball und Boccia Würde auch am Pool immer rechtzeitig bekannt gegeben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr so ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie und Ihr Sohn Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Personal, die Zimmer, die Restaurants sowie die vielfältigen Angebote am Strand und an der Poolanlage zu schätzen wussten. Ihre Hinweise, wie beispielsweise die Getränke an der Poolbar, haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden diese in unseren Serviceprozess einfließen lassen, um das Erlebnis unserer Gäste noch weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und dass wir all Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ihr positives Fazit motiviert unser gesamtes Team, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns außerordentlich freuen, Sie und Ihren Sohn bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen **Erdem Özkan** Leiter Gästebetreuung


