Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vitali (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, tolles Essen, grauenhafte Animation
5,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ein super Hotel!!!! Essen oberste Spitzenklasse, Personal sowie Guest Relation megafreundlich. Allerdings für jüngere Personen ungeeignet, da sich rgendwie die Komplette Animation im Nachbarhotel Royal Dragon abgespielt hat(drüben Tanzshows/Akrobatik, im Taj Mahal nur Comedy,Bingo, MusicQuiz etc.). Selbst 2 dieser "White Partys" am Strand wurden von einem neben dem DJ stehenden Animationmanager verdorben, der nur rauchte, sich anscheinend mit Alkohol betrunk ,für Facebook filmte und ständig viel zu laut Unsinn ins Mikrofon schreite. Die Stimmung im Hotel war allgemein sehr kühl, viele Gäste aus dem Ostblock, welche irgendwie auf gar nix Bock hatten, somit spielte sich anscheinend echt alles im Royal Dragon ab. Wir fühlten uns wie Gäste zweiter Klasse. Klimaanlage 24 Grad, NICHT regelbar und das, obwohl wir 38 Grad tags und 26 Grad nachts hatten (Sparmaßnahme???)


Zimmer
  • Eher gut
  • Eiegntlich volle Punktzahl, jedoch 24 Grad zetralgesteuert bei 38 Grad draußen??? EIN NO-GO


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wahnsinn, das beste Essen , was wir je in der Türkei hatten


    Service
  • Sehr gut
  • Top, geht nicht besser


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shoppingmöglichkeiten en masse, wer da nix findet,ist selbst schuld


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation habe ich ja bereits alles geschrieben.... Faul, betrunken, pervers....


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitali
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vitali, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Animation nicht zufrieden gewesen sind. Wir möchten Sie bitten sich bei solchen Fällen immer an die Gästebetreuung zu wenden. Denn solange wir als Management von den Unzufriedenheiten unserer Gäste nichts wissen, können wir auch nichts ändern. Deshalb hoffen wir, dass Sie uns eine 2. Chance geben und uns auch dieses Jahr wieder besuchen. Wir wünschen Ihnen bis dâhin alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management