- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und haben die 2 Wochen im Taj Mahal sehr genossen. Haben zwar erst ein kleines Zimmer bekommen, nach Rücksprache mit der Gästebetreuung haben wir jedoch sofort ein grösseres Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett für unsere Tochter bekommen. Vorher hatten wir nur ein Klappbett für sie im Zimmer. Der von uns gebuchte seitliche Meerblick war auch wunderschön, wir konnten die ganze Bucht bis nach Side sehen! Zimmerreinigung war gut, Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Essen und die Snacks haben uns auch gut gefallen. Hier ist für jeden etwas dabei. Nicht so gut fanden wir allerdings die Cocktails in der Lobbybar. Hier muss das Personal unbedingt noch besser geschult werden, da die gleichen Cocktails jeden Tag anders schmeckten und manchmal auch überhaupt nicht schmeckten. Positiv fanden wir auch, dass der Hauptpool angenehm temperiert war und nicht so kalt wie in anderen Hotels. Die anderen Pools im Hotel haben wir nicht getestet. An den Pools waren immer freie Liegen vorhanden, ebenso am Strand. Die Balina-Schwimmschule mit Judith ist der Hammer! Unsere 5-jährige Tochter hat hier spielerisch in wenigen Tagen das Schwimmen gelernt. Judith hat ein Händchen für Kinder und ist super nett. Kann ich nur empfehlen. Sie bietet auch Schwimmkurse für Erwachsene an. Sauberkeit im Hotel und in der Anlage war durchweg gut. Die meisten Angestellten sind sehr freundlich und fleissig. Das kostenlose WLAN hat auf unserem Zimmer zu jederzeit funktioniert. Woanders haben wir es nicht genutzt. Zu unserer Zeit waren viele deutsche Urlauber im Hotel, einige Engländer, vereinzelt Osteuropäer und Einheimische. Den kostenlosen Lunapark haben wir jeden Abend genutzt. Hier sollte aber bezüglich Sicherheit noch nachgebessert werden. Das Riesenrad hatte den einen Abend technische Probleme, wahrscheinlich weil es überladen war. Eine Mutter mit ihrer verängstigten kleinen Tochter konnte erst nach mehreren Runden aus dem Riesenrad aussteigen, da erst alle anderen Gondeln geleert werden mussten, bis ihre Gondel endlich am Ausstieg halten konnte. Auch an der schnellen Bahn (Drache) wurde während unseres Aufenthaltes mehrmals an den Schienen geschweisst. Beim Trampolin herrschte reges Durcheinander, da die Aufsichtperson entweder 2 Geräte betreuen musste oder einfach mit Kollegen quatschte, und so nicht mitbekam, dass mehr als die erlaubten 4 Kinder auf dem Trampolin waren. Es wurde auch nicht immer darauf geachtet, wer denn nun schon am längsten gesprungen ist, so dass oftmals Kinder kürzer springen konnten als andere. Da war unsere Tochter natürlich enttäuscht, und aufgrund sprachlicher Probleme verstand die Aufsichtsperson das Problem dann nicht. Hier müsste unbedingt nachgebessert werden, das kennen wir aus dem Lunapark vom Alhambra anders. Schade fanden wir noch, dass Gästen aus dem Royal Dragon eine Suite oder ein Familienzimmer im Taj Mahal angeboten worden sind, damit sie statt ins Dragon ins Taj Mahal wechseln. Diese Zimmerupgrades hätte man den Gästen des Taj Mahals geben können, damit sie wiederkommen...
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Antje, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal