Leider haben wir gleich bei der Ankunft bemerkt, das es kleinen Abweichungen zur Beschreibung bzw. Besichtigung im Juni gab. Bei der Besichtigung wurde gesagt das ALLE Zimmer mindestens genau so groß sind wie die Standartzimmer die man gezeigt bekommen hat. Wir haben also ein Duplex Zimmer mit 2 Bädern gebucht. Das Bad nicht annähernd so groß wie das des Standartzimmers und das Zimmer selbst auch kleiner. Auf der 2 Etage (das sind die Kuppeln die man auf dem Dach sieht) ein noch kleineres Zimmer mit einem Fenster nicht größer als eine Dachluke, die man nicht öffnen konnte, weil die Klimanlagen vor dem Fenster standen. Wir haben das beim Front Office Manager angesprochen und uns wurde sofort ein Familienzimmer mit 2 Hintereinanderliegenden Zimmern und dem großen Bad angeboten. Auch wenn wir das Angebot nicht angenommen haben, waren wir mit der Art wie man mit unserer *Beschwerde* (wir haben es nicht als Beschwerde betrachtet, nur als Hinweis) umgegangen ist, sehr zufrieden. Auch wird bei der Besichtigung auf Ultra all in immer wieder hingewiesen. Frisch gepresster O-Saft zum Frühstück Popcorn am Abend und eine Getränkekarte mit hochwertigen Alkohol wurde nur gegen Geld angeboten...fanden wir persönlich als nicht sooo schlimm, man sollte aber dann das Ultra all in nicht in so hohen Tönen anpreisen. An der Pool Bar und der Bar im ersten Untergeschoss wird nicht bedient, aber auch das nur als Hinweis, denn für uns war das absolut ok! Ansonsten gibt es nur zu sagen, die Art der Anlage, der Service, die Gäste die International vertreten waren, alles war einfach nur super. Wir haben unser Hotel gefunden nach dem 9 Türkei Aufenthalt und werden ganz sicher wieder kommen!
Direkt am Strand und keine 100 Meter hinter dem Hotel ein großes Shopping Center, nach Kumköy auf die Shopping Meile sind es keine 10 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marko |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Marko, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung


