- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal. Sauberkeit in allen Räumlichkeiten einschl. Pool-Anlagen und Außenbereich. Bei Ankunft wurden wir und viele andere Gäste wegen angeblicher Überbelegung in das danebenliegende "Royal Dragon" umverlegt, weil angeblich das gebuchte DZ mit seitl. Meerblick ausgebucht sein sollte nach Aussage der Rezeption. Nach einigen internen Aussagen von div. Personen betraf das eher eine gesteuerte höhere Auslastung f. das "Royal Dragon", welches z. gleichen Gruppe gehört.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willibald Heinrich |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Willibald, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


