- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war schon in mehreren Hotels der Stone Gruppe. Dragon. Alhambra. Deswegen habe ich Taj Mahal gebucht, weil ich diese Kette sehr zu schätzen weiß. Enttäuscht wurde ich nicht. Das ist ein sehr sehr gutes Hotel. Doch es gibt nur wenige Kritikpunkte. Als wir ankamen, bekamen wir eine Doppelstöckige Suite, welche wir überhaupt nicht gebucht haben( hatte seitlichen Meerrblick gebucht). Dort war es eisig kalt. Zum Glück konnten wir sofort das Zimmer wechseln und bekamen 3511. Sehr schön. Ich verstehe es nicht, warum muss man solche unpraktische Zimmer anbieten?! Und im Winter noch dazu. Die Matrazen sind sehr hart, musste mich 2 Tage daran gewöhnen. Man bekommt am Anfang tatsächlich Knochen Schmerzen. Was ist auch sehr komisch - Kleiderschrank im Badezimmer. Das ist Blödsinn. Eine Neuerfindung eines perversen Architektten. Wenn man sein Geschäft macht in der Toilette, gleichzeitig kommt jemand rein um sich anzuziehen???????
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Herr Alexander, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


