- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das 5.mal in Stone Group wir waren fast in allem Hotels von Stones ausser Royal Adam & Eve. Das Hotel lässt keine Wünsche offen.Es fängt schon mit einer fantastischer Früchstück an. Essen auswahl sehr vielfaltig und heiß. Royal Taj Mahal ist sehr hell und freundlich ausgestattet. Es ist sehr Oriantalisch eingerichtet.Deko und Farben sehr schön. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Ein Grosses Lob an die Gästebetreuung sehr hilfsbereit und freundlich vielen Dank an Filiz und Erdem. Es ist kein Kritik nur ein Vorschlag Handlauf im Hallenbad und Handtuch halter bzw.hacken im Bad fehlt. Promonade sehr schön mann kann nach Evrenseki, Kumköy und nach Side sehr gut laufen. Wir kommen aufjedenfall wieder und empfehlen das Hotel gerne weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Renate, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


