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Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Stone Group das könnt ihr deutlich besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie schon gesagt wir waren schon vier mal im Schwestern Hotel Royal Dragon und sind dort anderes gewöhnt gewesen. Die eine Woche hat für uns drei (2 Erwachsene und 1 Kind) über 2000 Euro gekostet und da haben wir deutlich mehr erwartet. Es gab auch Familien die drei oder vier Tausend Euro bezahlt haben. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr gross, auch das Badezimmer war sehr gross mit ebenerdiger Dusche. Toilette separat und ein sozusagen begehbarer Kleiderschrank. Aber es wurde sehr viel gefuscht beim Bau. Viel hinterher Verputzt, viel Silikon hier und da. Auch die Tapete wurde teilweise getackert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren schon vier mal in der Nebensaison (Januar) im Schwestern Hotel Royal Dragon und das Essen dort war um längen besser als hier jetzt zur Hauptsaison. Herbstferien in Deutschland und das Hotel war ausgebucht. Einseitiges Essen im Buffetrestaurant, es gab z.b. drei Tage hintereinander Cordon Bleu. Diese fertigen tiefgefrorenen Dinger und die waren teilweise noch sehr kalt von innen. Das Hotel schließt zum 31.10. und man geht in die Wintersaison, man kam sich vor als müssten die Gefrierschränke noch leer gemacht werden. Zum Frühstück teilweise sehr hartes Brot. Beim Seafood Buffet keine Garnelen wie wir es vom Royal Dragon kannten. Auch keine Eisbombe die reingetragen wird wie im Royal Dragon, sondern nur das ganz einfache Standard Eis aus den Riesenpackungen. Wir haben auch einen Abend A la Carte reserviert, kostet 10 Euro pro Person extra. Wir sind auch bereit das zu bezahlen, nur leider hat das Essen nicht stattgefunden. Wir kamen vom Strand haben uns fertig gemacht und wollten dann essen gehen. An der Tür hing dann ein Zettel, das zu wenig Buchungen für das A la Carte waren und es nicht stattfindet. Über diese späte Absage waren wir mehr als enttäuscht und wenn ich dafür schon eine extra Gebühr verlange muss ich es auch durchführen. Auch wenn nur zwei Personen dort sitzen. Cocktails haben auch jeden Tag anders geschmeckt, da jeder Barkeeper es frei Schnauze mixt so wie er will.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich sage mal so sie waren stets bemüht. Zimmerreinigung war vorhanden, mehr aber auch nicht. Minibar mehrere male trotz Reklamation nicht aufgefüllt. Hier bei Holidaycheck wird vom Hotel immer geschrieben bevor man schlecht bewertet soll man lieber auf die Guest Relations zukommen und seine Beschwerden anbringen, damit man was machen kann. Dies habe ich auch getan, alle Kritikpunkte einzeln vorgetragen. Nur passiert ist leider nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, das Schwestern Hotel Royal Dragon liegt direkt nebenan. Gegenüber des Hotels einige Einkaufsmöglichkeiten. Zu Fuss zur Hauptstrasse ca. 5 Minuten,von dort fährt der Dolmus nach Kumköy und Side für 1 Euro pro Person und Strecke. Manavgat kostet 2 Euro pro Person und Strecke. Taxi zur Nova Mall nach Manavgat 15 Euro pro Strecke und nach Manavgat zum Markt 17 Euro pro Strecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserpark der mit dem Schwestern Hotel Royal Dragon zusammen genutzt wird ok. Die Rutschen hätten durchaus länger als 4 Stunden am Tag in Betrieb sein können. Lunapark wird ebenfalls von beiden Hotels benutzt auch ganz ok. Riesenrad ging nur am ersten Abend bei uns, danach dauerhaft ausser Betrieb. Strand wiederum ist sehr schön, sandig keine Steine im Wasser und flach abfallend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten... Wir haben die eingegangenen Beschwerden überprüft und festgestellt, dass Sie sich am 13.und 14.Oktober am Abend bei der Rezeption wegen der Minibar beschwert haben und der Bitte für die anderen Kritikpunkte sich bitte am 15.Oktober an die Gaestebetreuung zu wenden nicht nachgekommen sind. Unsere Kollegen von der Gaestebetreuung haben versucht Sie tagsüber im Zimmer zu erreichen, aber Sie waren nicht erreichbar und am 16.Oktober sind Sie leider abgereist. Daher war es uns nicht möglich uns mit Ihnen über die Details Ihrer Kritiken zu unterhalten und gegebenfalls etwas zu unternehmen.... Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns oder in einem unserer Schwesterhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung