War beim ersten betreten des hotels sehr entäuscht.es hat einfach der wow-effekt gefehlt.ich finde die einrichtung ist nicht besonders gut geraten,aber das ist ja wiederum geschmacksache. Würde dieses hotel nicht nochmal buchen ! verstehe nicht ,da es doch gerade erst eröffnet hat und gute bewertungen braucht,das die strandbar nicht geöffnet hat und es nur pappbecher gibt.alle anderen hotels an der strandpromenade,haben doch auch geöffnet.die meisten der vielen guten bewertungen,kommen so zustande ! Das animationsteam läuft im hotel rum ,und bettelt quasi zur abgabe einer bewertung.mit sprüchen wie " ich muss noch 2 bewertungen einholen,damit ich keinen ärger bekomme " .möchte aber das hotel nicht so schlecht machen.es hat auch seine guten seiten.aber um 5* zu erreichen,muss das management noch viel ändern.
Wäre da nicht der geschmacklose teppichboden im zimmer sondern laminat oder ein unifarbener teppichboden,könnte das zimmer richtig edel aussehen.das zimmer hat eine tolle größe,das gleiche gilt für das bad.was überhaupt nicht geht,über der toilette klebt ein schild auf dem steht "bitte werfen sie die toilettenpapiere in den mülleimer rein ".und das in einem neueröffneten 5*haus. Der balkon ist klitzeklein.habe aber auch welche mit großem balkon gesehen.die zimmer in der lobbyebene sind nicht zu empfehlen.in denen riecht es total nach kloake ( B -trakt ).
Verhungern wird man nicht,aber wirklich geschmeckt hat es auch nicht.heißes oder warmes essen ist glücksache.wurstauswahl beim frühstück ist mager.der käse beim frühstück ist viel zu dick geschnitten.kaffee schmeckt mal,und mal schmeckt er nicht.an der poolbar gibt es nur kaffee in pappbechern,das bin ich von anderen 5* hotels nicht gewohnt.auch die essenauswahl an der poolbar ist ein witz.die strandbar hatte gar nicht geöffnet.es gab nur ein kleines holzhäuschen ,an dem man sich an einem automat den kaffee selbst holen musste (pappbecher).dort gab es auch noch einen saftautomat und das wars.essen gab es dort nicht.an der nebensaison kann das aber nicht liegen,denn alle anderen hotels an der strandpromenade hatten die strandbar offen.dort wurde man bedient! es ist dort frisch gegrillt worden,man bekam eine große auswahl an getränken (in tassen und gläsern,und es gab eine große auswahl an essen.genau wie es sich für ein 5* hotel gehört!!!!.an der bar ( ebene -1 ) ,riecht es meistens nach kloake,da vergeht einem der durst..
Den service bewerte ich als sehr gut,ausser an der strandbar,da gibt es nämlich keinen.
Die lage und umgebung ist sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Be |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


