Wir waren schon des Öfteren in der Türkei aber wurden noch nie so schlecht empfangen wie in diesem Hotel. Mit einer solchen Arroganz wollte man uns im Alhambra oder Royal Dragon unterbringen. Was wir natürlich mit Nachdruck ablehnten. Dann hatten wir Meerblick gebucht, was wir auch nicht bekamen nur seitlichen Meerblick. Man sagte uns, dass wir keinen direkten Meerblick gebucht hätten. Man kann aber nur Meerblick oder seitlichen Meerblick buchen. Man legte uns einen Zettel vor, wonach wir 70% das Meer sehen und dieses dann Meerblick sei. Das war der Märchenerzähler der Rezeption. Denn andere Gäste bekamen ein Meerblick-Zimmer. Wlan konnte man im Zimmer nicht nutzen.
Zimmer war sauer und in Ordnung. Es fehlten Haken im Zimmer und die Heizung konnte man nicht selber regeln, so dass man beim Duschen ímmer gefroren hat. In der Dusche fehlte ein Haltegriff.
Die Qualität der Speisen war nicht besonders. Es war mehr Schau.
Das Personal, Kellner, Reinigungsfrauen, Köche sowie das Servierpersonal waren sehr nett und freundlich (außer Rezeption). Die Gästebetreuung bot uns für eine gute Bewertung des Hotels eine Badetasche an. Was wir natürlich ablehnten, das uns eine sehr faire Bewertung sehr wichtig ist. Zimmer wurde gut gereinigt. Umgang mit Beschwerden war sehr schlecht. Wir haben des Öfteren bemängelt, das die Klimaanlage so kalt war und bereits viele Gäste eine Erkältung hatten.
Die Lage des Hotels sowie Shopping-Meile, öffentliche Verkehrsmittel sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Dieter, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


