Wir waren vom 26.12.-08.01.2016 zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das erste Mal Anfang November 2015, da musste noch einiges geändert werden. Teilweise war es mit dem Service eine Katastrophe. Aber 5-6 Wochen später müssen wir ein riesen großes Lob aussprechen. Wir waren mit allem ob Rezeption, Zimmer und Service super zu frieden. Zu Silvester haben sich alle, aber auch alle, so viel Mühe gegeben, um in dem etwas klein geratenden Raum, den Gästen es so schön und angenehm zu machen um in das Jahr 2016 zu rutschen. Vielen Dank und wir waren nicht das letzte Mal in diesem Hotel und ich komme alleine in Kürze wieder vorbei. Mängel: An der unteren Bar, war der Fäkaliengeruch manchmal nicht auszuhalten. Wir vermuten, dass die Abflusse hinter der Bar, kein Siphon Geruchsverschluss) eingebaut wurden.
Sehr großzügige Zimmer, Kleiderhängemöglichkeit gewöhnungsbedürftig, da im Badezimmer und beim längeren Aufenthalt manchmal etwas klamm.Die Zimmer waren immer sehr sauber geputzt !
Essen ganz gut aber ginge noch besser! (früher Royal Dragon)
Super Freundlichkeit, des ganzen Personals in diesem Hotel.
Direkte Strandlage, Shopping alles zu Fuß erreichbar!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Waltraud |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Frau Waltraud, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


