- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich groß. Es gibt immer überall viel Trubel und alles ist sehr unpersöhnlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben ein sehr großes Badezimmer. Die Zimmer werden allerdings nur oberflächlich gereinigt. Die Minibar wird auch nur nach Aufforderung gefüllt. Das WiFi ist inklusive, funtionierte allerdings die ersten Tage nicht. Es sind alle Nationalitäten vertreten. Manche Dienstleister im unteren Stockwerk sollte man wegen den hohen Kosten lieber meiden.
Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Es gibt alles was man braucht oder auch nicht braucht.Die Zimmer werden allerdings nur sehr mäßig gereinigt. Die Zimmer sehen aus als wären sie schon in die Jahre gekommen. Hier und da lösen sich die Tapeten oder auch die Verzierungen über dem Bett. Im Bad sehen die Türen aus als wären sie schon 10 Jahre alt.
Mehere Bars und Restaurants. Sehr viele Sitzmöglichkeiten in der Lobby. Sauberkeit im Speisesaal sehr gut. Es wird immer alles weggeräumt und die Tische neu gedeckt. Wenn man den Kellnern Trinkgeld gibt wird man auch bevorzugt behandelt. Ansonsten ist alles wegen der Anzahl der Gäste sehr überlaufen.
Reception ist total überfordert. Nicht so freundlich im Umgang mit Beschwerden. Zimmerreinigung nur mäßig. Fremdsprachenkenntnisse gut.
Der Transfer dauerte ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten und Strand in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist sehr gut. Besonders die Animation!!! Es gibt 3 Pools und wer noch einen guten Platz am Pool haben möchte muss sehr früh aufstehen, da die Liegen dort immer reserviert sind und niemand da ist. Ansonsten gibt es immer freie Liegen und Schirme auch am Strand. Besonderen Dank an UCHA, RICHY, ALEKS und STEVIE. Macht weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. mfg Gaestebetreuung Department