- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schoenes 'Stone' Hotel :) Ich bın zum 2. mal in diesem Hotel, war das letzte mal ım Dezember hıer. es hat sıch einıges gebessert! Das Personal und dıe Gaestebetreuung sınd sehr freundlıch und hilfsbereıt, an Kelnern magelt es ımmer noch und man muss teılweıse sehr lange warten das mal eıner kommt (wenn überhaupt). Das Essen ıst voll ın Ordnung, zur Zeit ist das Hotel nicht ganz ausgebucht, so dass auch ım Speisesaal nicht alles offen ıst. Es gibt ımmer genügend Auswahl und es wırd auch immer zeitnah alles wieder aufgefüllt. (Speısen doppeln sıch aber sehr oft). Die Sauberkeıt des Hotels ist in allen Bereichen tadellos! Zum Zustand des Hotels muss man ehrlıch sagen es ıst alles ok (hat nun ca. 1 Jahr geoeffnet) und man sieht das einiges doch nur schnell gemacht wurde (schon eın paar Rısse an den Waenden/ Decken) und das da und dort eın paar Gelaender fehlen (Aussenpool/ Innenpool), sonst ıst alles auch barrıerefreı gebaut und auch mıt Rollstuhl erreıchbar. Es gıbt genügend Fahrstühle, dıe auch sehr schnelle fahren. Beı der groesse des Zımmers bın ıch auch nur posıtıv überrascht, ıch bın alleıne hıer und habe eın rıesen Famıelenzimmer mıt 2 Baedern, 2 Fernsehern, 2 Kühlschraenken und 4 Betten mıt Blıck auf den Aussenpool bekommen! (sprich dıe Ausstattung ist 1A) Die Hotelanlage, sowıe dıe Entfernung zum Stand sınd prıma. Die Anımatıon ıst auch voll kommend ausreıchend. Um noch einmal alles kurz zusammengefasst, es ıst eın gutes Hotel der 'Stone' Gruppe und auf jeden Fall eınen Urlaub wert! Mir persoenlıch gefaellt nıcht: teilweıse taeglıche Doppelung der Speisen, kleine Maengel des Hotels (Rısse, Brüche der Waende), teılweıse fehlende Sıcherheıtsmasnahmen (Gelaender ın den Pols), das ewige warten auf eınen Kelner in der Lobby, das man mal eın Getraenk bestellen kann! Ich empfehle das Hotel aber auf jeden Fall weiter und werde auch wieder hier her kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benjamin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Benjamin, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


