Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1 Woche • Strand
Schoenes 'Stone' Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schoenes 'Stone' Hotel :) Ich bın zum 2. mal in diesem Hotel, war das letzte mal ım Dezember hıer. es hat sıch einıges gebessert! Das Personal und dıe Gaestebetreuung sınd sehr freundlıch und hilfsbereıt, an Kelnern magelt es ımmer noch und man muss teılweıse sehr lange warten das mal eıner kommt (wenn überhaupt). Das Essen ıst voll ın Ordnung, zur Zeit ist das Hotel nicht ganz ausgebucht, so dass auch ım Speisesaal nicht alles offen ıst. Es gibt ımmer genügend Auswahl und es wırd auch immer zeitnah alles wieder aufgefüllt. (Speısen doppeln sıch aber sehr oft). Die Sauberkeıt des Hotels ist in allen Bereichen tadellos! Zum Zustand des Hotels muss man ehrlıch sagen es ıst alles ok (hat nun ca. 1 Jahr geoeffnet) und man sieht das einiges doch nur schnell gemacht wurde (schon eın paar Rısse an den Waenden/ Decken) und das da und dort eın paar Gelaender fehlen (Aussenpool/ Innenpool), sonst ıst alles auch barrıerefreı gebaut und auch mıt Rollstuhl erreıchbar. Es gıbt genügend Fahrstühle, dıe auch sehr schnelle fahren. Beı der groesse des Zımmers bın ıch auch nur posıtıv überrascht, ıch bın alleıne hıer und habe eın rıesen Famıelenzimmer mıt 2 Baedern, 2 Fernsehern, 2 Kühlschraenken und 4 Betten mıt Blıck auf den Aussenpool bekommen! (sprich dıe Ausstattung ist 1A) Die Hotelanlage, sowıe dıe Entfernung zum Stand sınd prıma. Die Anımatıon ıst auch voll kommend ausreıchend. Um noch einmal alles kurz zusammengefasst, es ıst eın gutes Hotel der 'Stone' Gruppe und auf jeden Fall eınen Urlaub wert! Mir persoenlıch gefaellt nıcht: teilweıse taeglıche Doppelung der Speisen, kleine Maengel des Hotels (Rısse, Brüche der Waende), teılweıse fehlende Sıcherheıtsmasnahmen (Gelaender ın den Pols), das ewige warten auf eınen Kelner in der Lobby, das man mal eın Getraenk bestellen kann! Ich empfehle das Hotel aber auf jeden Fall weiter und werde auch wieder hier her kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benjamin, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal