Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes, neues Hotel mit Mängeln
4,6 / 6

Allgemein

Schönes, neues Hotel mit Mängeln. Am meisten störte uns der unangenehme Gestank (nach Fäkalien) in allen Etagen-Fluren zu unserem Zimmer und im Bereich der Außentoiletten im Poolbereich. Dieser Gestank kann den schönsten Urlaub vermiesen! Die Leitung der Gästebetreuung sagte uns, dass es im gesamten Ortsbereich so sein würde, was wir aber nicht feststellten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gross und das Bad gefiel uns. Der Blick in Richtung auf die Berge / Side (ohne Meerblick) störte uns nicht. Den angeblichen seitl. Meerblick des Zimmers hätte man nur erhaschen können, wenn man sich richtig weit aus dem Balkon heraus lehnen würde, war mir aber zu risikoreich (wg. Absturz)!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, jedoch hatten wir uns vom neusten Hotel der Stone-Gruppe mehr erwartet.


    Service
  • Gut
  • Die Leitung der Gästebetreuung wollten gemeinsam mit uns die Hotelbewertung bei Holidaycheck vor Ort am Hotelcomputer machen, was wir aber ablehnten, weil wir nichts negatives schreiben durften. Ausserden bot man uns dafür ein kleines Geschenk an, auch abgelehnt. Alle weiteren Servicekräfte waren echt bemüht uns den Aufenthalt äußerst angenehm zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist eine wundervolle Lage, nur durch die Strandpromenade vom weissen, tollen, steinlosen Strand getrennt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung