- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft im Hotel sollten wir gleich ins Royal Alhambra oder Royal Dragon (auch Stone Gruppe) wechseln, da das Hotel angeblich ausgebucht wäre und auch keine Meerblickzimmer mehr vorhanden wären. Das lehnten wir ab, mit der Begründung wir haben hier das Taj Mahal gebucht. Daraufhin zeigte man uns ein Landblickzimmer. Haben wir abgelehnt und sind zur Gästebetreuung gegangen. Die uns dann ein Meerblickzimmer besorgte. Man sprach auch davon, das die Reiseveranstallter mehr Meerblickzimmer anbieten würden als überhaupt vorhanden sind. Nach dem ersten Ärger verlief der Urlaub zu unserer Zufriedenheit. Eine Anmerkung noch, es ist sehr viel Durchzug im Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilhelm |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Willi, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


