- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top Hotel mit toller Poollandschaft, riesigen Zimmern und leckerem Essen. Leider etwas hellhörig und Schwächen bei der Klimaanlage
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Riesige Zimmer, großer Fernseher, großes Bad mit Wellnessdusche. Balkonmöbel leider nur Klappstühle und Mini Tisch wie von Ikea... Leider Klimaanlage auch bei 52 Grad draußen im Zimmer nur zeitweise an. (4-7 Uhr und 10-14 Uhr aus) und im ganzen Hotel nur sehr sporadisch. Muss das sein bei den Temperaturen - Sparmaßnahmen?
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Riesige Auswahl, viele Sitzplätze draußen, im Restaurant etwas laut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Sehr nett und super aufmerksam, viele können deutsch. Rezeption ok, könnte freundlicher sein.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Tolles Shopping Center direkt am Hotel, angenehmes Einkaufen ohne "Anquatschen" mit großer Auswahl. Hotel liegt direkt am Strand, rund herum weitere Hotels, der Strand wirkt dadurch sehr vollgestopft.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, viel Animation, super ausgestatteter Fitnessraum. Toller Aquapark mit vielen Rutschen und Riesenrad etc. für abends.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ann-Christin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Janina, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


