- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Zimmer war sehr schön und groß mit seitl. Mehrblick. Leider war es mit Teppichboden ausgelegt, was man heute nicht mehr nachvollziehen kann. Stühle und Tisch auf dem Balkon mindere Qualität. Gefallen hat uns nicht, dass man am Strand ab dem 15. Nov. nicht mehr essen konnte. Alle Nachbarhotels hatten Ihre Strandbar noch geöffnet. Auch am Pool war das Snackangebot sehr schlecht. (Kaffee im Pappbecher) Im Restaurant dagegen waren wir mit dem Essen zufrieden, das Angebot war vielseitig und auch gut. Im Lobbybereich und der Patisserie könnte Nachmittags mehr Personal bedienen. Vielleicht könnten die vielen Herren in Oberhemd und Krawatte mal ihr Handy beiseite legen und mithelfen, statt die Bedienung zu schikanieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Barbara , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung


