Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer war sehr schön und groß mit seitl. Mehrblick. Leider war es mit Teppichboden ausgelegt, was man heute nicht mehr nachvollziehen kann. Stühle und Tisch auf dem Balkon mindere Qualität. Gefallen hat uns nicht, dass man am Strand ab dem 15. Nov. nicht mehr essen konnte. Alle Nachbarhotels hatten Ihre Strandbar noch geöffnet. Auch am Pool war das Snackangebot sehr schlecht. (Kaffee im Pappbecher) Im Restaurant dagegen waren wir mit dem Essen zufrieden, das Angebot war vielseitig und auch gut. Im Lobbybereich und der Patisserie könnte Nachmittags mehr Personal bedienen. Vielleicht könnten die vielen Herren in Oberhemd und Krawatte mal ihr Handy beiseite legen und mithelfen, statt die Bedienung zu schikanieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung