Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einigen Mängeln
3,5 / 6

Allgemein

In der Nacht bekamen wir ein kleines Zimmer unterm Dach mit einem kleinem Frenchbett, das nicht für 2 Erwachsene Frauen ausreichte. Zudem stand uns nur 1 Bettdecke zu Verfügung! Am Morgen wurden uns zögerlich 2 Zimmer zur Auswahl gezeigt. Diese waren ausschließlich zur Landseite über der Einfahrt! Aber auch erst nachdem wir uns als Stammgäste des Royal Dragon zu erkennen gaben. Als wir das 3. Zimmer bezogen haben stellten wir Baustaub in den Schränken fest. Diese befand sich auf unserer Kleidung. Da die Klimaanlage defekt war schliefen wir mit offenem Fenster. Durch Unwetter hatten wir einige Nächte Stromausfall, so das wir durch das Notstromaggregat eine Lärm und Geruchsbelästigung hatten, bis in die Morgenstunden. Zudem ist ein Teil der Fassade mit hohem Lärm abgebrochen. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt nicht mal ausgelastet. Gästen aus dem Royal Dragon wurde ein Wechsel angeboten. Diese bekamen ohne Aufpreis Zimmer mit Meerblick. Uns wurde aber kein Zimmerwechsel angeboten. Belästigt wurden wir auch durch Hotelführungen, die uns auf der Terasse bedrängten, um Fotos von der Anlage zu machen. Die Gästebetreuung war für uns zu diesem Zeitpunkt nicht mehr Gesprächsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage defekt. Schrank und Waschbecken beschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und die Auswahl angemessen


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war teils überfordert und unfreundlich. Bestellungen wurden nicht verstanden. Beschwerden wurden nicht gerne beachtet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt Zentral und Strandnah


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war bemüht. Ucha ist uns sehr positiv in Erinnerung geblieben


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal