In der Nacht bekamen wir ein kleines Zimmer unterm Dach mit einem kleinem Frenchbett, das nicht für 2 Erwachsene Frauen ausreichte. Zudem stand uns nur 1 Bettdecke zu Verfügung! Am Morgen wurden uns zögerlich 2 Zimmer zur Auswahl gezeigt. Diese waren ausschließlich zur Landseite über der Einfahrt! Aber auch erst nachdem wir uns als Stammgäste des Royal Dragon zu erkennen gaben. Als wir das 3. Zimmer bezogen haben stellten wir Baustaub in den Schränken fest. Diese befand sich auf unserer Kleidung. Da die Klimaanlage defekt war schliefen wir mit offenem Fenster. Durch Unwetter hatten wir einige Nächte Stromausfall, so das wir durch das Notstromaggregat eine Lärm und Geruchsbelästigung hatten, bis in die Morgenstunden. Zudem ist ein Teil der Fassade mit hohem Lärm abgebrochen. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt nicht mal ausgelastet. Gästen aus dem Royal Dragon wurde ein Wechsel angeboten. Diese bekamen ohne Aufpreis Zimmer mit Meerblick. Uns wurde aber kein Zimmerwechsel angeboten. Belästigt wurden wir auch durch Hotelführungen, die uns auf der Terasse bedrängten, um Fotos von der Anlage zu machen. Die Gästebetreuung war für uns zu diesem Zeitpunkt nicht mehr Gesprächsbereit.
Klimaanlage defekt. Schrank und Waschbecken beschmutzt.
Das Essen war gut und die Auswahl angemessen
Der Service war teils überfordert und unfreundlich. Bestellungen wurden nicht verstanden. Beschwerden wurden nicht gerne beachtet
Das Hotel liegt Zentral und Strandnah
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war bemüht. Ucha ist uns sehr positiv in Erinnerung geblieben
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


