- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel: Das Hotel ist sehr schön. Zustand & Einrichtung Hotel: Das Hotel hat einige Baumängel zb. Türen schließen nicht, im Badezimmer lösen sich die Tapeten, Geruchsbelästigung, teilw. schlechte Verarbeitung. Service: Service des gesamten Personals sehr gut. Nicht gefallen hat uns das geschachere um unser Zimmer. Wir sollten absolut in ein anderes Hotel umgebucht werden. Wir haben schon im Juli 15 gebucht, hier muß das Managment noch viel üben. (Das Zimmer mit seitl . Meerblick hatten wir so, auch nicht gebucht)
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir haben es so hingenommen. Wir halten uns im Urlaub nur zum schlafen im Zimmer auf.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung ist reichhaltig und geschmaklich gut. Wer hier nichts findet muss zu Hause einen fünf Sterne Koch haben. An der Strandbar gab es zu trinken, aber nichts zu Essen und das bei tollen Sonnenschein. ALLE HOTELS AN DIESEM STRANDABSCHNITT HABEN ESSEN ANGEBOTEN.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guenter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Guenter, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


