- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein schönes Hotel. Es gibt sicherlich den ein oder anderen Punkt den man angehen sollte um in die klasse "tophotels" zu gelangen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Also das jaccuzzi das angegeben war muss glaub erst noch gebaut werden und die angegeben 52m2 müssen wahrscheinlich noch Wände eingerissen werden. Aber wenn es so nicht angegeben wäre würde ich sagen schöne tolle Zimmer.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Also wer bei diesem Angebot nichts findet hat wohl andere Probleme:)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Also wir sind absolut toll empfangen worden. Koffer sofort aufs Zimmer gebracht gleich zum Abendessen geführt. Wirklich gut. Als wir allerdings einen Tag später nachgefragt haben ob es möglich wäre in zimmerupdate auf Familienzimmer umzubuchen hat uns die Rezeption an die gästebetreuung weitergeschickt. Die wiederum wollte uns direkt an legt verweisen das wir uns selbst drum kümmern sollen seltsam aber ok haben wir versucht... Jedoch wollten sie einen Aufpreis von 381EURO AM TAG. Desweiteren hat sich in dem Urlaub für uns herausgestellt das diese 3 Personen an der gästebetreuung mit abstand, das unnötigste ist wofür das Management Geld ausgibt. Sie konnten nicht eine Frage beantworten und haben jedesmal an die Rezeption verwiesen. Es waren einige sehr nette Kellner im Hotel und allerdings auch welche bei denen man sich schlecht vorkommt wenn man etwas bestellen möchte. Glaub das ist einfach schwierig bei soviel Personal da die richtigen Leute so schnell kennenzulernen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das animationsteam war erschreckend schwach, da habe ich mir bei diesem Hotel deutlich mehr erwartet. Mit Ausnahme von dem (langhaarigen, der kleinere Glatzkopf, der junge Mann der leicht asiatisch aussieht und die blonde aus der Kinderbetreuung) waren der Rest sogar überfordert um guten Morgen bzw guten Tag zu sagen
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


