Der Eindruck ist überwältigend (Größe der Zimmer und der Lobby mit Rezeption) allerdings auch zu dunkel (schlecht, wenn man bei Regen drin ein Buch lesen möchte) und schlecht beschildert. Man muss aus dem Zimmer immer zurück zur Lobby laufen, um ins Restaurant, Wellnessbereich, Fitnessstudio etc. zu kommen (wurde man beim einchecken nicht hingewiesen- Hotel etwas unübersichtlich). Die Zimmer sehr großzügig, aber mit den härtesten Betten in denen ich je gelegen habe (da haben auch nicht die Toppers viel gebracht). Rasieren bzw. Schminken bei sehr schlechtem Licht. Die Minibar wurde jeden Tag gefüllt, Handtücher und die Bettwäsche täglich gewechselt. Es waren die besten Cocktails die ich im Hotel je getrunken habe. Die Getränkekarte sehr groß, plus Cocktails der Woche, die nicht auf der Karte standen- großartig- dann wurden die Cocktails auch noch liebevoll und appetitlich geschmückt. Tolles Personal, sehr freundlich. Das Animationsteam hat sich besonders Abend sehr viel Mühe gegeben. Bowling spielen war nicht möglich ( Bowlingbahn im Schwesternhotel, mit dem man seit über einem Jahr zerstritten ist)- falsche Informationen bei der Beschreibung (leider schade).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Munda, Herzlichen Dank, dass Sie Royal Taj Mahal Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.Ihr Kritik wurde an die Ansprechende Abteilung weitergeileitet . Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com