- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon mehrfach im Royal Alhambra und auch im Royal Holiday, haben uns daher entschieden den nächsten Urlaub mal im Taj mahal zu verbringen. Es war eine gute Entscheidung. Das Hotel im allgemeinen ist sehr gepflegt und auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt. Der Service ist top. Die Auswahl an Speisen ist reichlich. Für jeden Geschmack ist etwas da. Wir mussten kein einziges mal auf unsere Getränke warten. Sämtliche Mitarbeiter von Reinigung bis Bedienung sind sehr freundlich, fleißig und haben immer ein nettes Lächeln parat. Auch ein großes Lob an das Animationsteam. Wir danken für diesen schönen Urlaub.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Biricik |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Biricik , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


