- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem der anmeldebogen ausgefüllt war, passierte lange Zeit gar nichts. Wir wurden mindestens drei Stunden von bestimmt sechs verschiedenen mitarbeitern der Rezeption immer wieder vertröstet. Dabei hätte uns schon die info genügt, dass wir z.b. ab17.00 Uhr ein Zimmer bekommen würden, jedoch konnte uns niemand Auskunft geben, wann, und ob überhaupt ein Zimmer zur Verfügung steht. Niemand hatte einen Plan, keiner wusste Bescheid und die Buchungen wurden hin und hergeschoben und immer wieder neu sortiert ohne erkennbaren Sinn. Den anderen Gästen ging es nicht besser. Nachdem wir mit zwei Guest Relation Managern gesprochen haben, bekamen wir unser Zimmer. Zimmer war schön, jedoch ohne jacuzzi. Dusche funktionierte nicht, wurde jedoch am nächsten Tag repariert. Matratze des zustellbettes sehr hart. Zimmerreinigung nicht regelmäßig, daher fehlte Toilettenpapier und minibar wurde nicht aufgefüllt. Das Hotel und die Poollandschaft insgesamt sehr schön. Der Speisesaal jedoch laut und ungemütlich. Die Kellner waren in allen Bereichen sehr nett. Besonders erwähnen möchten wir serkan (Tom Cruise) und Aslan. Das Essen war geschmackvoll, vielseitig und sehr schön angerichtet. Animationsprogramm wurde von uns nicht genutzt, jedoch wirkten die Animateure sehr nett und engagiert. Der strandabschnitt ist sehr schön und gepflegt. Gästestruktur: internationales Publikum ;-)
Sehr groß, geräumig, jedoch ohne jacuzzi
Essen super. Getränke, wie Cocktails fragwürdige Mischung. Keine internationalen alkoholischen Getränke Im All inclusive enthalten.
Service ist wie bereits erwähnt unterschiedlich. Rezeption und Zimmerreinigung schlecht, übrige Bereiche super.
Schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com) Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung