- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
 - Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Generell das hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die zeit und datums anzeige ist zu klein. Die Hühner Variation sind zu reichhaltig,deshalb übersehen die Gäste häufig die anderen leckeren Angebote. Das Hotel ist im sehr guten Zustand aber kleine pleasuren nach 9 Monaten aber das die angefangen haben sie zu reduzieren.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
 - FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rafael | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Herr Rafael, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


