Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, Minuspunkt für uns das Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große, gepflegte Anlage, wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier fehl am Platz. Als Strandurlaub mit Kindern gut geeignet, sind allerdings weite Wege zurück zu legen. Der Luna und Aquapark hat gehalten was er versprochen hat, Spaß pur. Ohne Kinder würde ich das Hotel allerdings nicht buchen. Im Hotel sehr viel russisch sprechende Gäste. Die öffentlichen Toiletten waren trotz der Menschenmassen sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer im B- Block war wirklich sehr schön. Es war sehr groß und immer gut gereinigt. Unsere Putzfee Mina hat sehr gute Arbeit geleistet. Hatten seitlichen Meerblick, obwohl nur Landblick gebucht. Die Größe des Bade - Ankleidezimmer ist super. Für den Moment gewöhnungsbedürftig, war es doch dann sehr praktisch. Dusche und Toiletten hatten seperate Türen. Matratzen waren sehr fest, wer das nicht gewöhnt ist, könnte Probleme haben. Ich fand es gut. Die Balkontür in der Nacht offen zu lassen war nicht möglich, weil es auf Grund der nächtlichen Hotelbeleuchtung im Zimmer taghell war. Die Klimaanlage ist sehr leise, schaltet sich aber immer von alleine ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist für uns ein richtiger Minuspunkt. Es ist nicht wirklich abwechslungsreich und schmackhaft. Für die Masse an Gästen gibt es beim Frühstück nur zwei Pfannen in denen Omeletts zubereitet werden. Die Warteschlangen sind dementsprechend lang. Die Baguettes waren oft schon hart. Die Säfte aus dem Spender sind sehr zuckrig. Dafür hat uns der Kaffee geschmeckt, das haben wir schon ganz anders kennengelernt. Beim Abendessen war das wenige Gemüse welches es gab, immer verkocht und völlig ungewürzt. Von 5 Sternen ist das Essen weit entfernt. Auch gibt es am Strand und den Poolrestaurants täglich das gleiche Essen. Coktails haben uns nur an der Bar bei Etage -1 am Gameland richtig geschmeckt. Trotz das wir uns immer die Hände desinfiziert haben, sind wir alle drei mit Brech- Durchfall richtig krank geworden . Und wir waren damit nicht die einzigen Gäste. Unser Heimweg war mit einem brechenden Kind ein wahrer Horrortrip.


    Service
  • Sehr gut
  • Schmutziges Geschirr wurden sehr schnell abgeräumt, manchmal zu schnell. Wir wurden immer sehr zügig bedient. Es waren alle sehr höflich und zuvorkommend. Unsere Bitte nach einer weiteren Zudecke und eines weiterem Kissen wurde sofort erfüllt. Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Waren lange unterwegs, weil wir erst Hotels in Belek angefahren sind. Gute Strandlage, schöner, breiter, flach abfallender Sandstrand. Was nicht nur für uns nicht nachvollziehbar war, war, das bei tollstem Strandwetter und voll besetztem Strand nicht ein Life Guard am Strand war. Da wird die ganze Zeit die rote Fahne aufgezogen und sich so der Verantwortung entzogen. Ein sehr merkwürdiges Vorgehen. Alle erdenklichen Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wasserrutschen und der kleine Rummelplatz sind für Kinder das Paradies. Wo kann man sonst so oft hintereinander kostenfrei Fahrgeschäfte nutzen? Eltern sollten bei der Beschallung allerdings gute Nerven haben. Was wir gut fanden, das Kinder nicht alleine das Riesenrad nutzen durften. Fitnessraum ist gut ausgestattet. Shows und Animation kann ich nicht beurteilen. Spa auch nicht. Es sind ausreichend viele Liegen an den Pools vorhanden, so das man nicht das Gefühl hat, mit so vielen Menschen im Hotel zu sein. Da geht es am Strand schon kuscheliger zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylke Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt generell zufrieden waren und Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Was Ihre Anregungen anbelangt, so werden wir diese mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und hofft Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung