Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Immitat von Royal Holiday Palace Lara
3,0 / 6

Allgemein

Ich möchte mich wirklich kurz halten, falls das möglich ist. Die eine schlechte Bewertung sagt alles. Silvester eine Katastrophe, In -1 Bar, da war auch der Galaempfang hat es 2 Wochen nach Urin und Fäkalien gerochen, neben dem Bistro. Man konnte sich da nicht aufhalten. Gäste wurden wirklich mit Taschen bestochen um eine gute Bewertung abzugeben. Der allgemeine Durchschnitt der Gäste, mit denen ich gesprochen habe, war unter 30% Zufriedenheit. Ich frage mich wirklich, wo diese guten Bewertungen herkommen. Kann ich nur "vermuten". Das Gästebuch wurde vor Silvester aus dem Hauptrestaurant entfernt, da hier Gäste wirklich ihren Unmut kund taten. Lest einfach die schlechte Bewertung vor mir. Es sagt alles und ist Wirklichkeit. War 4x in der Stonegruppe und immer begeistert. Habe auch jetzt wieder im März in Lara "Royal Holiday Palace" gebucht.(Schwesternhotel). Das hat seine 5 Sterne wirklich verdient. Das Tajmahal wurde in wenigen Monaten "hochgezogen" und nach dem schlechten Wetter hat es nicht nur in die Lobby geregnet sondern auch im Fahrstuhl. Für mich ein 30%-iger Abklatsch von allen Schwesternhotels. Sorry, bin ein Mensch, der sehr oft in guten Hotels Urlaub macht und bin so etwas nicht gewohnt. Man sollte das Servicepersonal entweder besser schulen oder aussortieren und einige entlassen. Es gibt wirklich gute Leute, nur sollte das Management das auch erkennen. Liebes Management, ihr lauft zwar wichtig, zum Teil mit Handy, in allen Bereichen durch, aber das was wirklich wichtig wäre, seht ihr nicht. Es gib keinen Leiter, der wirklich was zu sagen hat und Augen auf seine Leute wirft. Dagegen streitet das Personal vor den Gästen untereinander. Dass geht gar nicht. Also es gibt viel zu tun. Freue mich auf mein Royal Holiday Palace in Lara. Da ist alles im grünen Bereich. Und ich war 4x da und muss nicht um einen Bademantel betteln, den ich auch durch Nachfragen im Management nicht bekommen habe. Kleinlich würde ich sagen!! Ja so verliert man Gäste aber es bleibt ja trotzdem in der "Familie".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer nach umziehen ok. Aber meistens kein Wlan. Nachfrage bei Rezeption: steht nicht in der Hotelbeschreibung. Wenn sie Glück haben, dann geht es. Wie schon von anderen gesagt, Kleiderstangen offen im Bad. Sauberkeit u Minibar schlecht. Das erste mal das ich dem Zimmermädchen kein Trinkgeld gegeben habe. Kein Interesse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen lauwarm bis kalt. Ab 20h wird nichts mehr aufgefüllt. Da kann man dann die Reste zusammenkratzen


    Service
  • Schlecht
  • Servicekräfte fetzen sich über die Theke. Wären bei mir sofort entlassen worden. Man kann denen auch beim Laufen die Schuhe besohlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super alles bestens. Massage gegenüber super. Murat klasse Physiotherapeut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Mit freundlichen Grüßen Management des Royal Taj Mahal