Fangen wir direkt mit der Gäste Betreuung an. Die Russische Dame hat überhaupt keine Kenntnise über Kundenservice. Sie kümmert sich überhapt nicht und hört sich noch nicht einmal das Anliegen von dem Kunden an. Empfehle definitiv nicht das Hotel für den Preis ! Auch wenn ich es günstiger bekommen würde werde ich es nicht mehr Buchen ! Hab viele Hotels besucht in der Türkei Delphin Hotel kette ..Barut, Limak Lara, ect. Ich weiß was gut oder sehr gut oder auch Mangelhaft ist. Schreibe vom Erfahrungen. Das Lächeln an Personal vor allem Animation fehlt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Zimmer schön groß. Aber was nützt mir das, wenn die Matratze sehr schlecht für ein 5 Sterne Hotel ist. Sehr hard ! An der falschen Stelle gespart !
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Das es ein 5 Sterne Hotel ist und für den Preis mangelhaft ! Man Bucht sich extra ein teures Hotel und die Erwartungen sehr enttäuschend ! Hab mich wie im ein 3 Sterne Küche gefunden.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Kellner hat man selten gesehen ! Getränke kamen mit dreckigen Gläser an. Dazu auch sehr mangelhaft ! Der Gastronomie leiter steht da Rum und kümmert sich überhaupt nicht darum. Bei so einen Gasto Chef...ist doch klar da arbeiten die Kellner selbst wie sie möchten. Keine Ordnung. Ich hoffe das ich mir kein Virus eingefangen habe
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Momentan 25.07.25 die heißesten Tage sind in Side 48 Grad seid ein paar Tagen. Anstatt mal den Poll zu kühlen mit frischen Wasser zu füllen, kümmert sich keiner drum. Erst wo heute die Manager von der Anlage da waren haben die es ab gekühlt. Leider viel zu spät und für ein 5 Sterne Hotel bei der Preisklasse mangelhaft !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antranik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Antranik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere im Bereich Service und Gastronomie enttäuscht wurden. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit der Gläser, der Matratzenqualität sowie der Poolpflege nehmen wir sehr ernst. Wir haben diese Punkte bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen zu gewährleisten. Ebenso werden wir die Angelegenheit mit unserer Gästebetreuung intern besprechen, um den Kundenservice weiter zu optimieren. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Leiter Gästebetreuung Erdem Özkan