- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen war unser Aufenthalt schön. Wir hatten super Wetter und auch ein großes Zimmer. Leider ist die Aufteilung der Räume sehr gewöhnungsbedürftig. Dies betrifft den Bekleidungs- Stauraum im Bad. Wir waren bisher mit der Stone Group mehr als zufrieden. Im Taj Mahal jedoch sparte man an der Vielfalt und Qualität des Essen. Auch das Ambiente am Beffütt war nicht der Bringer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmer wurden sauber gereinigt, das spezielle auf dem Bett wie Schwan oder ähnliches blieb leider aus. Ich weiß das es jetzt meckern auf hohem Niveau ist, aber was man kennen gelernt hat ( Royal Dragon ) möchte man nicht mehr missen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


