- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als erfahrene "Stone-Group-Kunden" haben wir die Möglichkeit genutzt und als Familie einige Tage im neu erbauten "Royal-Taj-Mahal" verbracht. Grundsätzlich findet sich in diesem Hotel Gutes, Gewohntes wieder. Besonders positiv hervorzuheben ist das professionelle Animationsteam (Alex, Steve,etc...) Allerdings hätte man das Hotel später öffnen müssen !!! Es gab doch noch zu viele Baustellen: Viele Zimmer waren noch nicht fertig gestellt, Bauarbeiten im Innen-. u. Außenbereich, kein eingespieltes Personal, Minibar wurde vergessen zu füllen, Bekannte warteten 2 Tage auf Toilettenpapier, Reinigung der Zimmer nur dürftig, nasse Fußböden beim Abendessen (anstatt die Nässe durch putzen kurz zu beseitigen, stellte man Schilder auf... wo ist die Logik ?), das Personal an der Rezeption wirkte völlig überfordert (Gäste wurtändig vertröstet, keine klaren Aussagen... "ok in 5 Minuten, ok in 10 Minuten, was wollen Sie ... keine Ahnung ich frage Manager" und wieder von vorne...). Negativaspekte sind leider klar im Vorteil, also, besser mit der Buchung noch warten, dann gibt es auch einen erholsamen Urlaub in einem architektonisch schönen Hotel. Wir waren doch zu sehr enttäuscht und werden bestimmt im nächsten Türkeiurlaub eine anderes Hotel/Hotelkette buchen. Sorry !!!den s
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung