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Mimi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Royal Taj Mahal Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lebensgefährlicher Pfusch am Bau! Hotel sieht von aussen super aus nur leider stimmt der erste Eindruck nicht. Zimmer sind nicht 50m2... auch nicht wenn man den Gang und das WC mit dem Schrank dazu rechnet. Schlechte Zimmerreinigung, immer gleiches geschmackloses Essen, Gäste vorwiegend aus dem Osten... Russland, Ukraine, Albanien, Rumänien. Lasst euch keinen Apfeltee andrehen in der Türkei... den gibt's auch beim Lidl!! Gut ist die Qualität der gefälschten Jeans, aber kauft keine T-Shirts... die laufen ein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind ausreichend... leider sehr gepfuscht beim Bau. teilweise sind noch Steine 3cm grosse unter dem Teppich... usw.. Beim Familienzimmer im oberen Stock 7... hat es nur ein winziges Kippfenster von 50cm x 70cm für das ganze Zimmer!!! Sauberkeit ist tragisch... bin gleich in ein M&M's der Vormieter getreten... Büschelweise schwarze Haare vom Vormieter... Klima-Anlage stellt absichtlich jede Nacht ab. Durfte im 7.Stock bei 45 Grad... JEDE Nacht aufstehen und wieder einschalten. Sehr erholsam!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen macht nicht krank... schon mal gut! Es schmeckt aber nach nichts... Salatbuffet ist gut und das Dessertbuffet sieht sehr gut aus... schmeckt aber alles gleich ob oranger Kuchen oder brauner Kuchen... Hauptspeise ist nicht erwähnenswert... langweilig, keine Abwechslung. Das Indische Restaurant, dass nur am Mi geöffnet hat haben wir auch probiert... na ja... man kann es essen aber es hat nichts mit indisch zu tun. Samosa sind kleine billige Tiefkühlprodukte die es auch im Lidl gibt. Hautgang war keiner in Vegi vorhanden... bei indisch? Wie wärs mit Dahl? Spinat mit Frischkäse... usw.?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Welcher Service? Gastrelation ist für nichts zuständig und wir sind 5 x vorbei gegangen für das "Late-check-out", dass anscheinend nur der Manager machen darf... Erst... kommen Sie Morgen wieder... Manager ist noch nicht da... Kommen sie in einer Stunde wieder, Manager noch immer nicht da... usw.. als er dann da war... sagt er"Late-check-out" Heute nicht möglich ohne in das System zu sehen... !!! Da haben wir protestiert und oh Wunder es ging doch ohne Probleme... Der Typ ist eine Faule Qualle! Service im Restaurant ist Glücksache... und ein Radler bestellen auch... mal kam Bier mit Wasser... mal Bier mit Cola... hmmm ja.... ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage vom Hotel ist gut... nur der Weg zum Luna- und Aquapark um das ganze Hotel herum ist schlecht gelöst und gefährlich, da die Fassade 60cm x 30cm Platten runterfallen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Party am Mittwoch am Strand ist zu empfehlen und wer Kinder hat, die noch nicht schwimmen können... die Schwimmschule von Judith und Ali ist super! Gastrelations hat die Tel-Nr. rufen aber erst an, wenn man hartnäckig nachfragt... sonst machen die nichts!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mimi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung