- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl wir schon im März gebucht hatten, hieß es bei unserer Ankunft, das Hotel sei überbucht und man bot uns Zimmer in einem 4 km entfernten Schwester-Hotel an. Nach einigem Hin und Her landeten wir in einem Familienzimmer wo das "Kinderzimmer" über eine steile Treppe zu erreichen war, ohne Stuhl, ohne Balkon, ohne Safe, mit einer kleinen Luke als Fenster; von einem Standardzimmer meilenweit entfernt. Wir haben dann beobachtet, dass diese Überbuchung Methode hat, um die Gäste im anderen Hotel unterzubringen. Sonst kann man das Hotel nur loben, vor allem das Personal,dass uns mit unserem Ärger schnell wieder versöhnt hat, immer freundlich, immer gut gelaunt und hilfsbereit; schade, das Management könnte da noch lernen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hildegard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Hildegard, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal