Wir kennen die royalkette und haben alle Hotels besucht. Der Service sowie die Sauberkeit waren optimal. Im Gegensatz zu den vorherigen Besuchen könnte man bei der Qualität der Speisen jedoch einen Rückschritt bemerken. Es gab zum Frühstück z.b. Kein Lachs und beim Mittag sowie beim Abendessen z.b. Keine Ente, Wachtel, Kaninchen, tbornsteack etc. es ist jedoch klagen auf hohem Niveau. Preisleistungsverhältnis im Vergleich zu Spanien, Kreta usw. Unschlagbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Manfred & Christa, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung


