- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großzügige, schön ausgestattete Zimmer.Es wurde sauber geputzt, aber irgendetwas fehlte meistens, wie Handtücher, Toilettenpapier usw. Riesige Lobby Bar und große Nachtbar eine Etage tiefer, mit gepflegten Getränken. In den öffentlichen Bereichen , speziell Toiletten, war es mit der Sauberkeit eine Zumutung. Überwiegend Gäste aus Ländern des Ostblocks, für die Esskultur ein Fremdwort ist. Viele Familien mit kleinen Kindern. Das Hotel hat noch viele " Baustellen " , die werden aber permanent abgearbeitet. Wahrscheinlich wird in einigen Monaten alles rund laufen. Durch die vielen Kleinkinder viel Bewegung im Haus.
Alles ganz neu. Hochwertige Ausstattung. Zimmer und Bad in großzügiger Dimension. Minibar wurde täglich nachgefüllt. Im TV alle gängigen deutschen Programme. Kaffeemaschine im Zimmer. Bademäntel sind seltsamerweise kostenpflichtig.
Sämtliche Mahlzeiten sind von Qualität und Quantität in Ordnung. Die Sauberkeit in den Außenrestaurants wurde ständig verbessert. Trinkgelder verbessern den Service.
Die Rezeption war Anfangs eine Katastrophe. Das Service Personal allgemein ist zum Teil schlecht ausgebildet und dadurch überfordert. Gut Deutsch können nur wenige. Die Leute sind freundlich und wollen dazu lernen. Beschwerden waren nur beim Management sinnvoll.
Das Haus liegt direkt am Strand. Direkt vor dem Hotel sind zwei Shoppingcenter. Zum Dolmus muß man bis zur Hauptstr .laufen, ca. 700m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Übersichtlicher Strandbereich, mit reichlich Liegen und Sonnensegeln. Freundlicher Strandmeister. Reichlich Pools und zusätzlich Aquapark. Ganztägige Animation mit einer gigantischen Beach Party Mittwochs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Roland, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck! Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir sie von unserem Service sowie unseren Leistungen überzeugen konnten. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung