- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wo fange ich denn da am besten an das Zimmer von uns hatte den anschein nicht fertig zu sein über all waren fehler oder es wurde falsch gebaut. Die möbel waren zerkratzt umd das Bett war steinhart naja ist ja auch von der stones kette. Das essen war nicht so gut und das AI stimmte auch nicht die cocktails haben gar nicht geschmeckt und die getränke generell auch nicht da es nicht internationale getränke waren. Bei dem Restaurant musste man sogar zahlen für ein AI Hotel eine frechheit. Das meer war auch nicht wirklich sauber. Uns hat das Hotel von vorne bis hinten gar nicht gefallen und wir kommen definitiv nicht wieder
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrteR Herr Fabian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung