Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Riesiges Hotel ohne besondere Highlights
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer Komplex, umständlich in der Wegeführung, alles sauber aber dunkel und teilweise etwas in die Jahre gekommen. Shopping direkt vor dem Hotel möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr groß, das Bad auch. Dafür quasi kein Schrank vorhanden. Sauberkeit absolut in Ordnung. Balkon klein und dunkel. Man sollte allerdings gut planen was man wann macht, die Wege sind wirklich lang, etwas vergessen ist doof.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot im Hauptrestaurant ist sehr groß und auch weitestgehend schön präsentiert. Die meisten warmen Gerichte sind allerdings höchstens lauwarm. Fleisch ist oft zäh. Generell war es nicht immer unser Geschmack, aber das ist bekanntlich Geschmacksache.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche Menschen waren richtig richtig nett, zuvorkommend und lustig. Im Service beim Essen wurde man aber teilweise auch ignoriert und musste lange warten um etwas bestellen zu können.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel reiht sich strandseitig ein in eine ganze Reihe von Hotels. Kleiner Strandabschnitt. Vor dem Hotel zahlreiche Shoppingmöglichkeiten. Zirka 15km zur nächstgrößeren Stadt. Vom Flughafen ca. 45-60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Strand kann man diverse Wassersportangebote buchen (Jetski, Bananaboat etc). Es gibt teilweise Animation. Der Freizeitpark ist abends 2,5 Stunden geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anette , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.