Das Hotel ist optisch beeindruckend . Leider hat man dabei die Gäste total vergessen. Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgelegt, die jeden Tag wegen der Ungezifer gespritzt werden. Meine Frau als Allergikerin war den kompletten Aufenthalt krank. Bei mehr als 40 Türkeibesuchen war dies das schlechteste aller Angebote zu einem relativ unverschämten Preis. Nachdem die Auslastung zu gering war hat man mit Sonderangeboten an Osteuropa und Rußland nachgefüllt. Auch als sehr liberal veranlagter Mensch war das Verhalten und Benehmen der Gäste entsprechend. Als viel reisende Rentner wird uns ein Hotel der Stone-Gruppe mit Sicherheit nicht mehr sehen. Das einzige wobei sich das Hotel 5 Sterne verdient ist die Resteverwertung beim Essen und die Rentabilität für das Hotel. Mehr als 2 Sterne würden wir auf Grund unserer Türkeikenntnisse nicht geben.
Geräumiges Zimmer mit getrennter Dusche und Toilette. KingSize-Bett , Liege und ein Stuhl. Minibalkon mit angeblichen Meerblick, der mit einer Säule zu 80 % abgedeckt war. Kleiner unbeweglicher Fernseher, der von der Liege aus nicht zu sehen war. Die Liege von irgend welchen Vorgängern so versaut, daß man sie mit einer Decke abdecken mußte. Der gespritze Teppichboden verursacht allergische Reaktionen.
Hervorragende Strandlage . Mieser Strandservice.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fritz |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Fritz, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel. In unser Hotel Information ist es klar geschrieben dass unser Zimmern mit Teppichboden ausgelegt sind.Dass Ihre Frau deshalb krank geworden ist tut es uns sehr leid. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung


