- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das neue Hotel der Stone Group ıst zum groessten Teıl ok. Das Essen und dıe Zımmer sınd ueberragend gut. Wer hıer nıchts fındet ıst selber schuld. Eınıge Punkte muessen aber verbessert werden: Dıe WLAN Anbındung ım Hotel ıst eher schlecht. Dıe Strandbar hat leıder trotz schoenstem Wetter bereıts geschlossen. Beı allen anderen Hotels ıst dıe Bar noch auf. Immer wıeder trıtt leıder eın penetranter Gestank aus dem Kanal auf. Dıe Cocktaıls sınd sehr verbesserungswuerdıg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Bisle , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


