- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Meer, gutes Essen, mehrere Pools. Kaffe in der Longebar schmeckt nach Chlor, in Sommer Monaten nicht zu empfehlen wegen nur zeitweise funktionierenden Klimaanlage. An der Rezeption fühlt man sich als Störfaktor. Im Hauptrestaurant zu wenig Kellner, aber gutes und reichhaltiges Essen, viel Auswahl. Wellnessbereich muffig, daher von uns nicht genutzt.
Unser Zimmer war ruhig gelegen, wie gewünscht, vielen Dank dafür. Aber es war stark abgenutzt, schlecht renoviert und miserabel gereinigt trotz Trinkgeld. Betten sind steinhart, und es gab zu wenig Ablagemöglichkeiten. Das Schlimmste für mich war jedoch, dass die Klimaanlage erst ab 22:30 und bis ca. 02:00 Uhr anging und dann ein Paar Stunden vor dem Frühstück. Von Zimmer aus war sie nicht regulierbar. Man konnte sie also weder an-noch ausschalten. Die anderen Gäste haben im Zimmer die regulierbare Klima gehabt und konnten sie auch tagsüber nutzen. Ich habe mich geärgert, da wir ein 6-Monate altes Baby mit hatten. Bei Temperaturen von 37 Grad ist es unmöglich in diesem Zimmer zu bleiben.
Essen war sehr gut, viel Auswahl. Ab und zu lag jedoch verschimmeltes Obst.
Servicekräfte waren mit Ausnahme von Rezeption alle sehr nett und freundlich. Wir haben 2 Superiorzimmer gebucht. Beim Check in hat man versucht uns anstatt dessen ein Familienzimmer zu geben. Wir haben erklärt, dass wir 2 Zimmer gebucht und bezahlt haben und möchten sie auch bekommen. Man hat uns dann wütend entgegnet, dass wir aber dann nicht nebeneinander Zimmer bekommen werden. Und tatsächlich lag unser Zimmer am anderen Ende des Hotels als das der Oma. Das war uns sehr unangenehm und vermieste uns den ersten Urlaubstag. Dann hat eine andere Mitarbeitern an der Rezeption stolz verkündet, dass in diesem Hotel ALLES! kostenlos ist außer Bademäntel und a la carte Restaurant. Nein, kostenlos war das nicht. Wir haben das ALLES bezahlt, und zwar Wochen zuvor.
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. Wir haben über Anextour gebucht. Am Flughafen angekommen mussten wir erstmal einen Mitarbeiter von Anextour suchen, da niemand auf uns wartete. Dieser fuhr dann mit uns zu einem anderen Terminal, stieg aus und sagte, dass wir auf noch eine Person warten müssen. Dann ist er gegangen und hat uns im Bus eingesperrt (die Tür ließ sich wirklich nicht öffnen) für ca. 15 Minuten. So was habe ich noch nie erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut und nicht aufdringlich, jedoch versuchte, ihre T-Schirts den Gästen für 20 Euro anzudrehen. Wo gibts denn sowas?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Fatik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Was Ihre Kritik bezüglich der Klimaanlagen anbelangt, so möchten wir betonen das wir über eine zentrale Klimaanlage verfügen, deren Öffnungszeiten nach den Wettterbedingungen regelmaessig umgestellt wird. Diese Information ist sowohl bei den Reiseveranstaltern, als auch bei unserer Webseite vorhanden. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung