Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilianna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Royal Tal Mahal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Anreise gleich erfahren das Hotel am 7.11.2021 schließt. Ab da nur eine Sparversion in allen Leistungen und Service beim Zahlen vom vollen Preis. Waren schon sehr oft in der Türkei und auch in der Stone-Kette aber sowas wie in diesem Hotel haben wir noch nicht erlebt. Schade um die Urlaubstage !!! Außer Musik Abends in der Poolbar wurde nichts im Innenbereich angeboten habe mir dadurch eine starke Erkältung eingefangen. Essen keine Auswahl ich würde es als Resteessen bezeichne wenn die Küche schließt muss noch alles raus was vorhanden ist. Haben kaum was gegessen weil alles Geschmacklich über würzt oder kalt oder bereits vertrocknet war. Schon vor Schließung Abbau der Liegen und Tische und Stühle im Essbereich. Dadurch Mangel an Plätzen. Keine Corona Abstände oder sonstige Regeln. Service kann man ganz vergessen wenn man was möchte am liebsten selber in der Schlage anstellten. Freundlich ist man nur wenn genug Trinkgeld fließt. Nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilianna
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lili, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.