- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei Anreise gleich erfahren das Hotel am 7.11.2021 schließt. Ab da nur eine Sparversion in allen Leistungen und Service beim Zahlen vom vollen Preis. Waren schon sehr oft in der Türkei und auch in der Stone-Kette aber sowas wie in diesem Hotel haben wir noch nicht erlebt. Schade um die Urlaubstage !!! Außer Musik Abends in der Poolbar wurde nichts im Innenbereich angeboten habe mir dadurch eine starke Erkältung eingefangen. Essen keine Auswahl ich würde es als Resteessen bezeichne wenn die Küche schließt muss noch alles raus was vorhanden ist. Haben kaum was gegessen weil alles Geschmacklich über würzt oder kalt oder bereits vertrocknet war. Schon vor Schließung Abbau der Liegen und Tische und Stühle im Essbereich. Dadurch Mangel an Plätzen. Keine Corona Abstände oder sonstige Regeln. Service kann man ganz vergessen wenn man was möchte am liebsten selber in der Schlage anstellten. Freundlich ist man nur wenn genug Trinkgeld fließt. Nie wieder dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilianna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Lili, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.