Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Royal Taj Mahal
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder Royal Taj Mahal Side - das Hotel weisst aufgrund der sehr kurzen Bauzeit von 6 Monaten sicherheitsrelevante Baumängel kein WLAN auf den Zimmern


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • grosse Zimmer, Klimaanlage stellt nach einigen Stunden ab, niemand weiss warum. Badzimmer werden kaum sauber gemacht, von 10 Tagen haben uns an 6 Tagen Tücher im Bad gefehlt. An der Rezeption werden Anrufe nicht entgegen genommen oder weggedrückt. Wartezeit auf Tücher = 40 min


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen, oft fehlen Tellen, Salate werden nicht nachgefüllt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist eher unfreundlich, oft werden Bestellungen vergessen. Zimmer werden kaum gereinigt, haben 8 Tage auf korrekte Reinigung unseres Zimmers gewarten. Trotz mehreren Gespräch mit dem Management - keine Interesse an Verbesserung oder Zufriedenheit der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr schöner Strand, Umgebungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen sehr unprofessionell, die Routine fehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung