- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder Royal Taj Mahal Side - das Hotel weisst aufgrund der sehr kurzen Bauzeit von 6 Monaten sicherheitsrelevante Baumängel kein WLAN auf den Zimmern
grosse Zimmer, Klimaanlage stellt nach einigen Stunden ab, niemand weiss warum. Badzimmer werden kaum sauber gemacht, von 10 Tagen haben uns an 6 Tagen Tücher im Bad gefehlt. An der Rezeption werden Anrufe nicht entgegen genommen oder weggedrückt. Wartezeit auf Tücher = 40 min
Jeden Tag das gleiche Essen, oft fehlen Tellen, Salate werden nicht nachgefüllt
Das Personal ist eher unfreundlich, oft werden Bestellungen vergessen. Zimmer werden kaum gereinigt, haben 8 Tage auf korrekte Reinigung unseres Zimmers gewarten. Trotz mehreren Gespräch mit dem Management - keine Interesse an Verbesserung oder Zufriedenheit der Gäste.
sehr schöner Strand, Umgebungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen sehr unprofessionell, die Routine fehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung