Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ommar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit Abstand das schlechteste Royal Hotel in der Türkei. Monotones Essen. Schlechtes Animationsteam und schlechte Kellner.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß und relativ sauber. Oft zu wenige Handtücher bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war jeden Tag sehr ähnlich. Kaum Abwechslung. Cocktails schmecken an jeder Bar und von jedem Kellner komplett anders.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner waren meist freundlich und bemüht. Wenn man mal zwei Tische zusammen gestellt hat, wurde man dafür richtig angemacht von den Kellnern. Wenn man denen etwas Geld in die Hand gedrückt hat, war es aufeinmal voll in Ordnung und es wurde sogar für einen einen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1,5h vom Flughafen entfernt. Schöner Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Seit 12 Jahren fliegen wir jedes Jahr in die Türkei und so ein schlechtes Animationsteam haben wir noch nicht erlebt. Es gibt kaum Freizeitmöglichkeiten. Wenn man mal ein Wasserballtor ausgeliehen haben möchte, heisst es, es kann sein dass sie die Tore klauen?? Es läuft permament nur laute Musik am Pool. Man kann kaum mal 5 Min. entspannen. Selbst wenn man es anspricht ob man die Musik mal für eine halbe Stunde ausmachen kann, wird es nicht gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ommar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ommar Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren und Sie derart schlechte Erfahrungen mit unserem Animationsteam und dem Service Personal gemacht haben. Bitte wenden Sie sich in solchen Faellen immer direkt an unsere Gaestebetreuung. Denn somit haetten wir die Probleme schon waehrend Ihres Aufenthaltes erfahren und sie auch schnellstens gelöst. Sie haetten als Grossfamilie mit drei Zimmern Ihren Aufenthalt viel besser geniessen können und jedes der Zimmer haette eine negative Bewertung nicht abgegeben. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begruessen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Gruessen... Die Hotelleitung