- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder Royal taj Mahal Familienfreundlich geht anderst!!! Hier kann das Hotel noch sehr viel von andern Hotels lernen… Mit Kindern nicht zu empfehlen… Wir konnten bei unseren Aufenthalt beobachten wie das Management seine mangelnde Fähigkeiten für Sicherheit zu sorgen an Gästen aus lies diese bedrohte und anstatt froh zu sein das nichts den Kindern passiert ist weil das Hotel verpasst hat für ordentlich Sicherheit zu sorgen auch noch die jungen Familien gezwungen hat in dem mit der Polizei gedroht wurde und sie nicht ausreisen dürfen eine extrem hohe Summe zu zahlen obwohl jedes Hotel gegen sowas versichert sein sollte… dies hat uns so extrem ab geschreckt das ich mich den Rest meines Aufenthaltes so unwohl gefühlt habe und am liebsten sofort ab gereist wäre ich will gar nicht wissen wie es den jungen Familien ergangen sein muss so ein verhalten hat nichts mit Gastfreundlichkeit zu tun und zeigt das es den Hotel nicht um den Gast geht sondern nur um das Geld… das Management sollte sich schämen und so eine große Kette wie die Royal/stone group ist sollte das Management über denken für uns hat dieser Aufenthalt aufjedenfall ein schlechte Bild auf die ganze Kette gelegt und wir werden nie wieder ein Hotel dieser Kette besuchen… traurig das ein Urlaub auf den man sich so gefreut hat und lange drauf hingearbeitet dann mit den Verhalten von so einem Management kaputt gemacht wird… die betroffen Gäste tun mir sehr leid…
Sehr in die Jahre gekommen Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!
War okay
Personal war nett Management total unfreundlich und respektlos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vieles in die Jahre gekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vivi, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.