Riesen Areal kein Personal viele ecken leer, man muss alles selber vom thecke holen ausser haupt restaurant. Stein harte betten Klimmer anlage wird bestimmte zeiten ausgemacht um zu sparren alles mit zeiten gerägelt rutschen kinderpark essen lobby ect. Mann muss von zimmer sus 2 verschiedene aufzüge nutzen um den pool und strand zukommen wie im bhf umsteigen nix gegen personal diesend behmüht aber wenn es von oben kommt können die auch nix für abends nach abend essen keine schowas kannst blöd im zimmer oder irgend wo doof sitzen mann bestellt was kommt nach 15min an wegen personalmangel 1-2kellner die 100personen versorgen sollen einfach scheisse nach unser meinung am schlimmsten sind die stein harten betten warscheinlich das die länger halten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bin noch da |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Bin noch da, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten "einfach scheisse"was für beschreibung ist dies?An dieser Stelle ist auch Holidaycheck Management nicht zu verstehen wie Sie ein solches Wort erlauben zu veröffentlichen? Jetzt möchte Ich mal zu Ihnen fragen "Herr Bin noch Da"waren Sie wegen den Beschwerden an der Rezeption oder beim Gaestebetreunng?NEİN, weil wenn Sie sich bei uns gemeldet haetten ,haetten Sie erfahren das wir für die harte Matratzen (beschwerden)dafür Weichmacher Matratzen für unser Gaesten zur verfügung stellen.Die Matgratzen sind orthopädische Betten.(nur zum İnfo) Wie Wir verstehen sind Sie noch hier in unser Lage wenn Sie 5 minuten zeit haben und Ihr Zimmernummer geben können werden wir gerne aufs Zimmer einen Weichmacher Matratze schicken. Wenn die Gaeste sich für solche probleme nicht zum zuständigen Dienststellen sich nicht melden können wir unsere Gaesten nicht behilflich sein und unser Hotelqualität nicht versteigern. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotel Managament


