Uns hat es sehr gut gefallen. Nach anfänglichen Problemen nach der Neueröffnung können wir zu unserer Reisezeit nichts Negatives feststellen. Die Zimmer sind sehr geräumig, top ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und waren begeistert. Leider waren die Temperaturen und das Wetter nicht so toll, wie im Januar 2015. Aber in solchem Hotel kann man es sehr gut aushalten. Zu unserer Reisezeit verständlicherweise viele ältere Leute vor Ort, Kinder so gut wie gar nicht, auch nicht im Vorschulalter.
Das Zimmer wie schon oft beschrieben sehr groß und gut eingerichtet. Manche haben ja wohl ein Problem mit dem Bad, wir nicht. Es ist eine gute Lösung, wenn auch etwas ungewohnt. Es bietet jedenfalls viel Platz!
Das Restaurant sowie sämtliche Bars können wir weiterempfehlen. Speisen und Getränke sehr umfangreich in der Auswahl sowie Geschmack. Alles in einer sehr angenehmen Athmosphäre. Trinkgelder wurden nicht erwartet, aber natürlich gern und dankend angenommen.
Der Service war ausnahmslos super. Vom Einchecken bis zum Auschecken. Alle sehr freundlich und umsichtig. Beschwerden hatten wir keine, alles toll.
Hotel, wie von uns stets gebucht, direkte Strandlage mit Meerblick. Geht man zum Hotel raus- wunderschöne Promenade zum Spazieren. Wir sind bis Side Altstadt gelaufen. Zur anderen Seite des Hotels ist man direkt am Stone- Shopping- Center. Man kann zur Straße, viele Geschäfte oder gleich nach links Richtung Kumkoy- Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin Lpz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Kerstin , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


