Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Tuncay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nett. Essen zu wenig Abwechslung. Hotel Zimmer sauber
5,0 / 6

Allgemein

Beeindruckende Architektur. Personal nett, sehr bemüht, aber doch zur Prime Time überfordert. Bis jetzt kein Getränk bekommen zur Mahlzeit. Beim Essen leider zu wenig Abwechslung. Motto Never Touch the Running System. Nicht wirklich geeignet für Familien mit Kids unter 4 J. bzgl. Poollandschaft. Aber für Kids ab 8 Jahren ein Paradise. Der Gang zum Aqua-Luna Park mit Kinderwagen teils gefährlich. Sehr schlechtes Wlan. Zimmer & Hotel sauber. Sehr umweltbewusst. Zimmer seitlicher Meerblick. Klima Regulierung nur Zentral, d.h. Konstant 24 Grad. Weder kälter oder Wärmer möglich. Der Fernseher ausreichend mit Sender ausgestattet, aber leider nicht schwenkbar. Trotz großer Anlage nicht zu weitläufig. Animation und Gäste überwiegend russischer Abstammung. Die Agentur Bircu-Tour leider sehr unzuverlässig. Zwischen dem Transfer und Hotel wurde ein unnötiger Boxenstop gemacht, Kaffeepause. Provision für die Agentur. Überteuert. Transfer dauert ca 1 Stunde. Privattransfer vor Ort einfach 80,- bis 90,- Euro. Lieber in Deutschland buchen, falls gewünscht. Service könnte ein Tick besser sein (für ein Royal HTL.) verhältnismäßig für Antalya gut. Direkter Strand. Strand ist ausgezeichnet. Liegt aber neben ein öffentlich zugängliches Strandabschnitt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tuncay
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tuncay, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren . Hätten wir über Ihre Unzufriedenheiten bescheid gewusst, so hätten wir diese beheben oder Ihnen verschiedene Alternativen anbieten können. Daher möchten wir Sie bitten bei solchen Fällen sich bitte immer an unsere Gästebetreuung zu wenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft … Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management