Gutes Hotel mit schlechtem Management, dadurch mäßiger Service, viel zu voll und zu laut. Der dickste Hund war, dass einem ein Schirm vom Personal am Pool weggezogen wurde bei 39 Grad mit einjährigen Baby . Diskussion aussichtslos. Erging selbst einem türkisch sprechendem Paar so.
Sauber, leider keine Badewanne
Essen gut, aber Eher Mensa-Atmosphäre
Mit unserem Zimmerservice hatten wir echt glück, ansonsten macht ohne Trinkgeld jeder nur Arbeit nach Anweisung
Weg zwischen Aquapark und Strand etwas länger
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider alles auf Masse, dadurch komplett überfüllt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


