Ein a-la-carte Restaurant am Strand, wo man sich seine Mahlzeiten frisch zubereiten lassen kann. Der Aqua Park ist echt klasse! Die Zimmer waren sehr hellhörig! Man konnte alles im Nachbarzimmer hören.. Die Klimaanlage funktionierte nur in der Zeit von 22:00-01:00 Uhr! Das Essen war für ein Royal Hotel sehr, sehr schlecht. Immer die selben Speisen und überhaupt nicht lecker! Zweimal hatten wir Glück, weil es einen Türkischen Abend und einen Mexikanischen Abend gab!
Sehr hellhörige Zimmer und eine Klimaanlage, die nur von 22:00-01:00 Uhr funktioniert hat. Bis zum 15.06 wäre das normal, ab 19:30 Uhr wurde es aber sehr warm und wir mussten wegen unserem Kind im Zimmer sein! Das Badezimmer war super gemacht. Ein offener Kleiderschrank hatte uns erst Angst gemacht wegen der Feuchtigkeit, doch es wurden keine Klamotten feucht. Die Putzfrauen müssen die Zimmer besser sauber machen!
KATASTROPHE!!!!!
Alle Mitarbeiter waren super freundlich und sehr hilfsbereit! Hier kommen einige Namen: Burcu, Sultan und Ayse aus dem Hauptrestaurant. Ramazan vom Handtuchwechsel und Kazim vom Spa. Diese haben ein Sonderlob verdient und diese Personen wären es auch Wert, dieses Hotel wieder zu buchen!
Die Lage ist super! Knapp 1 Stunde vom Flughafen bis zum Hotel.. Direkt am Strand und nicht weit weg von Kumköy! Besser geht es eigentlich nicht..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Möglichkeiten wurden Angeboten. Hier dürfte niemandem Langweilig werden..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mehmet |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Mehmet, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


