- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine gute, ausgefallene Architektur. Die Anlage ist großzügig angelegt und in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Das Taj Mahal wirkt sehr sauber, aber die Atmosphäre wirkt in einigen Bereichen noch sehr kühl.
Großes Zimmer mit allem, was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Modernes Bad mit großer Dusche. Sauberkeit siehe Service. Leider roch das WC unerträglich. Obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben, bekamen wir nur den seitlichen Meerblick.
Gutes Frühstücksbuffet mir reichlicher Auswahl. Mittag- und Abendessen haben wir im Royal Dragon eingenommen, da wir dort gebucht hatten und den Bereich mit nutzen konnten. Die Atmosphäre, das Personal und die Auswahl der Speisen nach unserer Meinung viel besser war.
Das Personal ist noch nicht perfekt und muß noch dazu lernen. Wir hatten den Eindruck, dass sie lustlos und desinteressiert waren. Die gewisse Aufmerksamkeit fehlt noch. Manchmal wurden Bereiche beim Frühstück abgesperrt, obwohl sich schon Gäste dort niedergelassen hatten. Obwohl wir uns dreimal an der Rezeption beschwert haben, wurde das Bad sehr mangelhaft gereinigt. Die Dusche wurde vergessen und das Waschbecken nur von innen ausgewischt. Der Fußboden wurde in der einen Woche nicht gesäubert!
Die Anlage liegt direkt am feinen Sandstrand und ist nur durch eine Promenade getrennt. Ein Shoppingcenter liegt direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauberer Strand mit ausreichenden Liegen und Sonnendach. Leider war das Strandlokal nur in der Mittagszeit geöffnet. Die Poolbar wirkt sehr kalt, um sich dort abends aufzuhalten. Da die Veranstaltungen am Stand mit dem Royal Dragon organisiert wurden, fand jeden Abend Live-Musik statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Helmut, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal