Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zum derzeitigen Zeitpunkt nicht zu empfehlen. Die Sauberkeit, insbesondere die Reinigung der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig, bzw. ist überhaupt nicht erfolgt. Toilettenpapier musste selbst besorgt werden. Minibar wurde nicht aufgefüllt. Die Verpflegung war eher durchschnittlich. Personal zum größten Teil überheblich, arrogant und unfreundlich. Insbesondere Mitarbeiter an der Rezeption. A-la-carte-Restaurant kosten Aufpreis. Als einzig positives ist der Strand und die Lage zu bewerten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Entspricht nicht den Reisekatalogen von der Größe, keine 52 qm bzw. Ausstattung (kein Whirlpool,)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher durchschnittlich an Qualität und Geschmack der Gerichte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung sehr mangelhaft. Personal an der Rezeption sehr überheblich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist ansprechend und genügend groß. Das Animationsprogramm war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung